So Regieren uns die Banken & das Geldsystem – Andreas Popp

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu So Regieren uns die Banken & das Geldsystem – Andreas Popp

  1. marcelo sagt:

    Da habe ich schon bessere Vorträge von Andreas Popp gesehen. Gerade der abschliessende Vergleich mit China und Deutschland bezüglich der Exportüberschüsse belegt für mich, dass er sich hier irrt. Die Eliten denken und handeln nicht in Staatsgrenzen. Das interessiert die nicht die Bohne.

    Ich verlinke hier nochmal ein Interview mit Ronald Bernard zum Thema Finanzwelt. Ich kann wirklich nur jedem wärmstens empfehlen, sich die halbe Stunde Zeit zu nehmen.

    https://m.youtube.com/watch?v=uKjTQKp5h2g

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.