Billig und preiswert

Es scheint Manchen nicht klar zu sein, was Fine Art Print auf FineArt Papier 300g/qm, die notwendige Rahmung und das mit Museumsglas bedeutet und kostet.
Natürlich ist ein einfacher Print auf normalem Papier und ein Rahmen mit Bilderglas um Potenzen günstiger, Hält aber auch wesentlich kürzer und ist längst nicht so brilliant.
Die Preise, die an den Bildern stehen sind hart kalkuliert und gelten nur für diese Ausstellung. Danach werden sie deutlich teurer und das, ohne sich den exorbitanten Preisen auf dem Kunstmarkt anzugleichen. Noch bis Samstag, den 14 Oktober 2017, gibt es diese Schnäppchen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.