Das Leben ganz neu anfangen

Dass jemand sein gesamtes Hab und Gut verkauft und mit dem dabei flüssig gemachten Geld ein neues Leben beginnt, das passiert so häufig, dass kein Huhn oder Hahn danach kräht. 

Jetzt hat ein nach Australien ausgewanderter Engländer anlässlich dessen, dass seine Frau ihn verlassen hat, das Gleiche getan und steht überall in der Welt in den Klatschspalten. Das besondere an diesem Fall ist, dass er nicht wie andere Stück für Stück an den jeweils richtigen Mann zu einem ebenfalls richtigen Preis verkauft hat sondern seine Habe pauschal bei eBay versteigert hat, was wohl einer Midlifecrises zuzurechnen ist, hat er doch all seine Habe weit unter Wert verkloppt. Vielleicht gehört das aber auch zu seinem neuen Lebensstil. Das wäre dann sehr bald ein wahrhaft neues Leben, über das dann aber niemand mehr berichtet. 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.