Köln – Berlin

Bei dem Streit darüber, ob Köln ein Stadtteil von Berlin sei oder aber Berlin ein Stadtteil von Köln, neige ich dazu zu meinen, dass Berlin ein Stadtteil von Köln ist. Der Grund dafür: Kölner haben Humor.

Soweit der Witz

Dabei spielt es keine Rolle, dass es diesen Streit überhaupt nicht gibt. Die Sache entspricht dem, was landläufig Logik und Denken genannt und ernst genommen wird. Da werden logische Gebäude in die Welt gesetzt und kaum einer fragt nach der Gültigkeit der Ausgangspunkte, der Basis, dieser Gebäude. Schaut Euch das mal an. Gelegenheit dazu gibt es fast sekündlich. Es ist eine Frage der Aufmerksamkeit.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.