Pffft

Sportwagen haben etwas, was vernünftige Autos, welche die Familie von A nach B transportieren und trotzdem dem Aussterben entgegensehen, nicht haben. Es ist der Spaßfaktor.
Ich habe mal das Angebot durchgestöbert und bin beim Aston Matin DB 11 gelandet. 12 Zylinder Bi-Turbo mit über 600 PS und 332 km/h Höchstgeschwindigkeit schneller, als man es aushält. Und das Ganze schick verpackt in einer Alu-Karosse von britisch zurückhaltender Eleganz.
Ja, gefällt mir.
https://db11.astonmartin.com/de-de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Pffft

  1. Alfred E. Neumann sagt:

    Die Zeiten, in denen nur Sportwagen eine 600-PS-Performance boten, sind längst vorbei. Mittlerweile gibt es vernünftige Autos, die die die Familie von A nach B transportieren, mit derselben Leistung.

    http://www.autobild.de/artikel/audi-rs-6-avant-performance-la-2015-vorstellung-preis-marktstart-5230898.html

    Kauf Dir trotzdem den Aston Martin – er steht Dir einfach besser ;-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.