Rauch

Es ist fein, bei diesem Wetter eine wohlig geheizte Wohnung zu haben. Aber was will Putin? Und wo ist Schröder?

rauch16:00h, – 2°C, Dauerfrost, heiter, kaum Wind

p5rn7vb
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Antworten auf Rauch

  1. Karl sagt:

    In dem Zusammenhang könnte man wohl noch so einige Fragen stellen, aber vielleicht will man manche Zukunftsaussichten auch gar nicht wissen. Da freuen wir uns besser mal, solang die Wohnung noch warm ist und man die Gasrechnung noch so einigermaßen bezahlen kann.

  2. Unsere Volksvertreter und so manche Interessengruppe meint ja, das Problem u.a. mit Holzpallets in den Griff zu bekommen. Will man solche Pallets nur für ein 10tel der Heizleistung verwenden, müsste der Wald mindestens zehnmal schneller wachsen, als er es tut, um den Bedarf zu decken. Und trotzdem wird in jeder Sendung und jedem Artikel, der sich mit Energie beschäftigt, für Holzfeuerung geworben. Hirnriss.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>