Trash Groove Girls

Dieser Beitrag wurde unter Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Trash Groove Girls

  1. gnaata sagt:

    Fraulein Stepputat und ihre Kolleginnen, die „Walküren“ des Synthi-Pop.
    „Düssel Vice“ während des Soundcheck in Bochum war damals spassig…
    😉

  2. ghee sagt:

    Andrea, Catinka und Simone! Und ein schönes Foto!

  3. Bernard sagt:

    WOhnen die Mädels noch in Düsseldorf oder haben die sich schon in Richtung Seychellen abgesetzt ???
    Ik will endlich n Autogramm auf meine LP !

  4. Eines der Mädels wohnt auf jeden Fall noch in Düsseldorf. Wo die anderen rumwieseln, weiß ich nicht.

  5. Kalle Wolfermann sagt:

    Hihi , aufm letzten Bücherbummel die LP noch fürn Euro erworben. Bestimmt alles brave Mamas heut´, gell !?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.