Unser Buch

Ja, es ist unser Buch. Nicht meins. Ihr wart die Akteure. Ich habe das nur festgehalten.
Ein Grund für ein rauschendes Fest. Was es zu trinken und zu essen gibt liegt an uns. Das reicht sicher vom Glas Wasser über Bommerlunder bis zu Champagner und vom Schnittchen mit Ei oder Schinken bis zu was weiß ich.
Termin ist der 07.Dezember 2017 und die Orte des Geschehens sind Eure Bude, die Welt und die Buchhandlung Eures Vertrauens.
Ich sag’ schon mal „Prost“
Und wer sich jetzt ausgeschlossen fühlt, weil er damals nicht dabei war, der wird gerne in die Gemeinschaft aufgenommen. Das Buch lässt jeden mitempfinden, wie das seinerzeit war.
245 Seiten. 120 Fotos. 29 cm x 29 cm groß. Ein Schatz.
Viel Spaß damit!
ISBN 978-3-946502-09-8

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Unser Buch

  1. Verschoben auf den 12.12.17

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.