Was wird

Sprechen wir mal nur über Fotos. Da wird es allein in Düsseldorf dieses Jahr noch 2 Ausstellungen von diesem Gleim geben. Eine mit einem sehr populären Thema aber dann, aber dann eine ganz ohne Thema. Da freu ich mich schon drauf. Ich mag’s, wenn es in keine Schublade passt, auch wenn das die Auffassungsgabe des Betrachters strapazieren mag. – so orientierungslos –
Doch aktuell gibt es ja „Menschen in der Stadt“, das Thema, dem wir alle nicht nur täglich ausgesetzt sondern auch Bestandteil dessen sind, mag es ein Genuss sein oder abschrecken. Hingucken lohnt.
Ebenso lohnt sich ein Besuch bei Ela Eis auf der Kurfürstenstraße 41. Es kann sein, dass die ausgestellten Bilder nicht zu jedem Zeitpunkt die gleichen sind. Das kennt Ihr ja schon von mir, nämlich dass ich so einer Ausstellung neue Aspekte aufnötige. Würde mich freuen, Euch dort zu wissen oder zu sehen. Letzteres lässt sich arrangieren. Tel: 0211-169 7 169
Berber Flinger Str

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.