1 Million

1 Million
Ein grauer Tag und ich frage mich eher scherzhaft als ernst, was ich eigentlich machte, wenn mir 1 Million Euro zugeflossen seien.
Spontan denke ich da an einen großen Garten, den ich zur Hälfte verwildern ließe und die andere Hälfte für Nutzpflanzen und Blumen nutzte. Dann möglicherweise der Bau eines Hochhauses zum Wohnen zu erschwinglicher Miete, wenn – ja wenn ich dafür 100 Villen wegrasieren dürfte. Das bedeutete 100 Gärten für eben 100 Mieter.
Aber da käme ich mit 1 Million nicht aus.
Schon wieder zu wenig. So warte ich darauf, dass es langsam wärmer wird und zur rechten Zeit und im rechten Maße die Sonne scheint oder Regen fällt.

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .