Straße der Abenteuer
Fährt man auf der neuen Seidenstraße, braucht man etwas länger, bis man in Australien ankommt. Da ist der Weg das Ziel. Es reizt mich. Die letzten Kilometer dann mit dem Schiff.

Sollte ich jemals im Melbourne angekommen sein, weiß ich auch, ob ich den gleichen Weg zurück nehme oder doch ins Flugzeug steige.

https://www.zdf.de/dokumentation/dokumentation-sonstige/die-neue-seidenstrasse-teil1-100.html

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.