Mario Gaffa
7 Std. ·
Was für ein geniales Buch.“Geschichte wird gemacht“ von ar/gee gleim.Wer eine Ahnung davon bekommen will wie Punk/ Neue Welle in den1980ern war, der kaufe dieses Buch !! (Eine wundervolle ,durchgeknallte, verrückte und unberechenbare Zeit war das von der ich ab 1984 nur noch die letzten Ausläufer mitbekam.) Und die Platten der dort abgebildeten Bands natürlich.Auf einer beiliegenden CD finden sich Songs von DIE ÄRZTE, FAMILY FIVE, PALAIS SCHAUMBURG, ANDREAS DORAU,ÖSTRO 430, DER PLAN UND THE WIRTSCHAFTSWUNDER..
Hier halte ich gerade Annette Benjamin von Hans -A-Plast hoch.
Die heutige Szene wirkt im Vergleich gerade zu brav bis langweilig…

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.