möglich

Die politische Aussage von Punk bestand nicht darin, politische Grausamkeiten zu benennen und zu verdammen, sondern darin, unabhängig davon sein eigenes Ding zu machen, und so über den Dingen zu stehen und zu handeln.
Das versuchen meine Bücher zu erinnern. Darin besteht auch deren Wert. Ein häufiger Ausruf der Betrachter dieser Bücher ist: “Verdammt, ich bin in der falschen Zeit geboren!“ Welchen Schluss ziehen wir daraus, dass hier gezeigt wird, dass etwas möglich ist?

CyberViewX v5.16.60
Model Code=49
F/W Version=1.21

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.