13. Adventskalendertürchen am blechernen Schatzkästlein

.. Ich schlage das Ratinger Hof Buch auf und lese:
Irgendwann – wahrscheinlich Anfang ‚78 – rief Franz mich an und erzählte, dass jemand von der Sounds einen Bericht über die deutsche Punkszene schreiben wollte und ob The Neat nicht Lust hätten, daran teilzunehmen. Ort des Geschehens und der Interviews sollte der Ratinger Hof sein, über den schon so viel im Ostrich zu lesen war. Der „jemand von der Sounds“ war natürlich Alfred Hilsberg, der später das Zick-Zack Label gründete. [Reed Richards]


Dieser Beitrag wurde unter Altstadt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.