16:00 Ortszeit (17:30 MESZ)

54c.jpg

 

27°C im Schatten, 54°C in der Sonne. Windstill. Wolkenlos aber mit einem Hauch Hochnebel. Die Luft ist voller Schwebfiegen, Falter, Bienen und Fliegen. Hauchünne, in der Sonne silbern glänzende, mehrere Meter lange Spinnfäden mit einem kleinen Knäuel Spinnwolle mit einer Minispinne in der Mitte wehen von der aufsteigenden warmen Luft getragen von den Tragseilen der Straßenbahnoberleitungen leicht nach oben. Altweibersommer.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .