18/19

Das Jahr 2018, soweit ich es jetzt überschauen kann, war alles andere als langweilig; zwar anstrengend aber großartig, auch wenn es mich mit Kreuzschmerzen verabschiedet.

Ich schaue voller Vertrauen und Zuversicht auf das, was 2019 kommen wird. Ich habe keinerlei Ahnung oder Vorstellung, was da kommen wird. Möglicherweise stürzen ein paar Kartenhäuser zusammen und platzen einige Blasen.

Ich bin mir sicher: Zusammen werden wir es schaffen, selbst wenn das Handelsblatt offen zum Mord an dem prekären Teil der Bevölkerung aufrufen sollte und so dem Willen der selbst ernannten Eliten in ihrer Verblendung entspräche.

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.