2019

Ich bin gespannt. Ich meine, 2019 wird ganz anders.
Kaum einer will noch regiert werden. Parteien dienen lediglich als Lachnummer. Die große Arbeitslosigkeit bringt es mit sich, dass man sich gegenseitig hilft. Das Wohlergehen ALLER rückt in den Mittelpunkt der Betrachtung. Den Finanzeliten schwimmen die Felle weg, da kaum noch einer sinnlos konsumiert. Kartenhäuser fallen zusammen, Ballons platzen. Das macht Lärm aber auch Vergnügen.

Das ist ein Szenario. Vielleicht kommt es auch ganz anders. Doch eins bleibt. Das Parteiensystem dient dem Amüsement.

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.