70er Jahre

Ich halte vor einer roten Ampel. Ein Langhaariger, von irgendetwas beseelter Mensch reicht mir einen Zettel durchs Seitenfenster. Auf dem Zettel steht in großen Lettern gedruckt KRIEG DEM KRIEG! Ich schau den Typen verdattert an und meine: Krieg bleibt Krieg. Seinem Wortschwall kann ich nicht mehr folgen, weil die Ampel wieder Grün anzeigt.

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.