AfD

Ich halte es nicht für angebracht, im jedem AfD-Wähler einen NAZI zu sehen. Da gibt es wahrscheinlich eine Mehrheit, die auf der Suche sind, auf der Suche nach einer besseren Welt und diese Welt dort suchen, wo es sie vermeintlich mal gegeben hat.

Dadurch, dass wir sie verteufeln, schweißen wir sie nur zusammen und machen einen Dialog mit ihnen unmöglich, sind also genauso schlimm, wie wir es von den AfD-Sympathisanten annehmen. Zu kurz gedacht.

Es gibt gute Gründe, mit der momentanen Situation unzufrieden zu sein.

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.