Amis Amri

Die USA haben ein großes Interesse, in Europa Unruhe zu stiften. Bomben auf Europa zu werfen, das wird schwierig, es dem Volk zu vermitteln. Also lass Die Europäer sich selbst zerfleischen, einen Konflikt Muslims und Christen herauf beschwören und um Gottes Willen keine Allianz mit Putin zulassen. Da nimmt man schon mal ein paar Tote in Kauf. Und Merkel weiß das und auch ihr ist es egal, dass da unschuldige Menschen gemordet werden.
Das ist der Skandal und nicht das vorgegebene Versagen einzelner Behörden. Die Order kommt von ganz oben und ist wohl bedacht.

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.