Ananas

Die Ananas, die aktuell vor mir auf dem Schneidebrett liegt und der ich das erste Segment herausgeschnitten habe, ist ein wenig anders, als ich es bisher mehrheitlich gesehen und geschmeckt habe. Das Fruchtfleisch ist nicht grün-gelb wie bei denen aus Ecuador, sondern gold-gelb. Die Frucht ist saftiger und aromatischer. Sie kommt aus Panama. Sie ist zwar nicht mit derjenigen zu vergleichen, die mir mal eine Inderin aus ihrer Heimat mitgebracht hatte. Die indische war kleiner, als wir es kennen aber so was von köstlich, dass sie sich jeder Beschreibung entzieht. Doch diese hier aus Panama ist auf dem Weg dorthin. Kann ich empfehlen.

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.