Anne Will 30.10.16

Ich habe mir gestern Anne Will angeschaut. Jaja, ich weiß.
Nur ein paar Worte dazu.
Christian Lindner so ein geschickter Politiker. Großartig in der verschleiernden Wortwahl aber eigentlich nur Blase.
Sascha Lobo fehlt eine ganze Dimension. Typischer Fall von Scheuklappen und Zielorientierung. Und Dr. Spitzer, der verzweifelt versucht, der Sache auf den Grund zu gehen und die Entwicklung der Hirnfunktionen bei Kindern und Jugendlichen ins Blickfeld zu bringen, wird kollektiv daran gehindert, sich zu äußern. Wildes Durcheinanderquatschen. Er wird einfach verurteilt, bevor er sagen kann, was ihm auf den Nägeln brennt.
Und die F.A.Z. heute ist ebenso ignorant. Ja, sie geht noch weiter und verurteilt Dr. Spitzer, verbietet ihm den Mund.
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/tv-kritik/tv-kritik-anne-will-wird-die-wuerde-des-menschen-maschinenlesbar-14505306.html

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .