Bart

ar-gee gleim 51-10 Hagen 1980

Ich wollte mir jetzt keinen Bart wachsen lassen. Das hatte ich schon. Und das zu Zeiten, zu denen das verpönt war. Jetzt sehe ich, dass  selbst Beckenbauer so einen Bartversuch startet. Trüge ich einen Bart, ich würde ihn sofort abrasieren. Beckenbauer! Oh Schreck!

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.