Bier wegschütten

Ich betrachte das Glas mit dem Restbier von gestern. 1 Liter ist einfach zu viel für mich. Mineralwasser mit Zitrone rutscht viel besser die Kehle runter. Passt auch besser zu reifen Pfirsichen. Also schütte ich das Bier aus, spüle und poliere ich das Glas. Jetzt steht es ganz neutral da. Egal was da kommen mag.

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.