Bloggertreffen im „Z“

Jetzt gerade, am Freitag, traf man sich in seiner Eigenschaft als bloggender Mensch. (der bloggende Mensch unterscheidet sich in einigen Details vom reinen Blogger) Es war ausgesprochen nett, ja sogar amüsant. (Eine Anwesenheitsliste werden Andere posten, oder auch nicht.) 

Hier weiter unten findet der Betrachter einige Bilder in lockerer Folge. die versuchen, die Essenz dieser auch als Jagdgesellschaft zu begreifenden Gruppe verstehen zu helfen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.