BND

Die Gebäudemonster des BundesNachrichtenDiienstes in Berlin sind noch abweisender, grauer und gewaltiger als die schlimmsten Gebäude in Düsseldorf. Ich denke da an das Amts- und Landgericht und die Burg der IKB. Das muss man Berlin lassen. So eine preußische Tradition ist durch nichts zu ersetzen. Das kam schon vorigen Regimen zugute.

IKB3

 

IKB Düseldorf

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .