Büdchen am Gangelsplatz

budchen-oberbilker-kirch.jpg

Kirchstraße/Oberbilker Allee – Düsseldorf-Oberbilk

Dieser Beitrag wurde unter Büdchen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Response to Büdchen am Gangelsplatz

  1. Flusskiesel sagt:

    Ich glaube, da war ich schon mal. Ist da nicht so eine nette Kneipe in der Nähe? So mit Brauhaus-Charakter?
    Da gab es einmal in der Woche Schnitzeltag. Ein Freund von mir wohnte da in der Nähe und wir haben da ab und an gegessen und getrunken.
    Wie die Zeit vergeht …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.