Bundes-Wehr

Probleme bei der Bundeswehr sind ganz einfach zu lösen: Bundeswehr abschaffen und wenn nicht das, sie auf ihre gesetzliche Aufgabe reduzieren. Eine Verteidigungsarmee und nicht der Handlanger der USA-Interessen in Ländern, in denen wir nichts zu suchen haben und uns sogar strafbar machen. Das dort vergossene Blut klebt an unser aller Hände. Schluss damit!

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.