Bundeswehrattraktivitätssteigerungsgesetz

Die Bundeswehr wird nicht a priori in Frage gestellt sondern es gibt neuerdings ein Bundeswehrattraktivitätssteigerungsgesetz.
Shifting Baseline. Die Frage, ob die Bundeswehr vertretbar oder gar notwendig ist, kann nicht mehr gestellt werden. Nur wenn man sie akzeptiert ist, fällt einem ein solches Gesetz nur ob der Länge des Namens auf.

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.