Daddeln oder kauen

Heftig, ja geradezu emphatisch kaute sie auf ihrem Kaugummi rum. Kaute und kaute und kaute.
Dann nestelte sie ihr smart-phone aus der Jackentasche und ihr Daumen vollführte die Allen bekannten Bewegungen. Sofort stellte sich das Kauen ein. Keine Emotion auf dem glatten Gesicht zu erkennen. Sie steckte das smart-phone wieder in die Jackentasche und sofort setzte das heftige Kauen wieder ein.
Wie geht das zusammen? Da müssen doch die gleichen oder zumindest sehr affine Bedürfnisse im Spiel sein. Kauen und Daddeln in einem Boot! Bemerkenswert.

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.