Dampf

Wenn man mit einer Gabel einen Rosenkohl aus dem kochenden Wasser hebt, dampft es aus ihm noch eine ganze Weise. Das aber ist nicht eine spezielle Eigenschaft des Blumenkohls und hat auch nichts damit zun, dass eine Gabel mit im Spiel ist. Bei einer Kartoffel kann man das gleiche feststellen und ein Ferkel dampft ähnlich lange, wenn nicht noch ein wenig länger. An einem glatten Stein bleibt weniger Wasser hängen. Deshalb wird von ihm vermutlich nur kurze Zeit Dampf aufsteigen. Das obwohl er eine Weile braucht um Einem Gecko geht es nicht anders, nur dass er nicht so einen Blödsinn ins Netz setzt, wie ich gerade.

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.