Dann doch?

Dieses ganze Foto-Gedöns, welches hier im Dorf gerade abgeht, lässt mich den Fotoapparat in den Tiefen eines Kartons verschwinden.
Dann aber sehe ich ein Bild, welches jemand kommentiert hat und klicke von dort aus weiter und sehe Fotos, die ich gemacht habe, die so scharf am Markt vorbeigehen, dass sie (mir) richtig Spaß machen. Doch den Fotoapparat wieder hervorholen?
Stimmt. Ich muss ja bei dem Gedöns nicht mitmachen.

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.