Das Geschenk

Ich kenne ganz viele Mitmenschen jeden Alters und Geschlechts im dem unterschiedlichsten Positionen, die positiv überrascht sind, wenn unterm Weihnachtsbaum ein so tolles Buch liegt, auch wenn sie dabei 1,7kg stemmen müssen, wenn sie sowas Edles in die Hand nehmen. Ein Buch für’s Leben. Immer wieder gerne aufgeschlagen und rumgezeigt. Ich würde es ja selber an alle verschenken. Aber das wäre doch allzu anmaßend. Nicht wahr? Außerdem kennt Ihr diese/n und Jene/n besser als ich. Und die Freude, die Ihr verbreitet, ist auch Dein ganz persönliches Glück und Deine einzigartige Freude. .Der Ganz in den Augen der Beschenkten-
ISBN 978-3-946502-09-8

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.