Das Kaninchen

Ich saß auf den Zuschauerrängen des Parlaments. Ich war dort nicht allein. Ganz viele Zuschauer und Hörer saßen da rum unter Anderen auch ein Kaninchen. So eines mit großen Schlappohren. Doch wenn ein Parlamentarier außergewöhnlicher und seltener Weise mal etwas Kluges und Weiterführendes sagte, klappten die Ohren spitz nach oben und Leben kam in das Kaninchen. So sind nun mal naturbelassene Reaktionen. Ich weiß jetzt auch, wie Kaninchen gähnen.

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.