Das stelle man sich mal hier vor!

In der Straße, die an Erdogans Istanbuler Regierungsbüro vorbeiführt, haben sich die Bürgersteige in Luft aufgelöst. In der Nacht haben Polizisten alle Pflastersteine aus dem Boden gerissen, so dass dort, wo Bürgersteige waren, nur noch blanke Erde ist.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/tuerkei-fuerchte-dein-volk-wie-deinen-gott-12212475.html

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.