Der Klau geht um

Um mich herum hier im Haus wird zunehmend eingebrochen. Eine Wohnung hat es laut Aussage einer Mieterin in den letzten Wochen 5 mal erwischt. Normalerweise bekomme ich das nicht mit. Aber letzthin habe ich die Polizei dort gesehen, wie sie den Fall aufnahm. Jetzt gerade handwerkt meine Nachbarin an den Schlössern ihrer Tür, um in die Wohnung zu gelangen. Sie ist besonders ängstlich und hat ihre Tür gleich mit drei Schlössern gesichert. Wahrscheinlich macht das Einbrecher besonders neugierig. In die Wohnung sind die Einbrecher nicht gelangt, aber die Schlösser sind hin. Mh, wieso bin ich bisher verschont geblieben? Sind es die Knochen, die schon mal auf meiner Fußmatte zu finden sind?

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.