Die letzten Minuten

Die letzten Minuten des 4. Tages des neuen Jahres. und was passiert? Sage nicht: „Nichts“ Das würde nicht stimmen. Es ist der Mangel an Aufmerksamkeit, der Dich in der Nacht so was sagen lässt. Es ist nicht nur der Ruf der Eule, den Du überhörst. – Ach, Du sitzt zu Hause vor dem Fernseher. Verstehe.

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.