Die Mauer

Wenn Trump seine 2000 Meilen Mauer gebaut hat, was so irrsinnig ist, dass ich nicht annehme, dass das geschieht, bin ich gerne bereit, diese zu begrünen. Da gibt es eine Vielzahl an herrlich anzusehenden und sogar für Mensch und Tier nützlichen Kletterpflanzen. Das könnte man auch wissenschaftlich begleiten. Ein riesiger Feldversuch, der klar macht, welche Pflanze wo und wie gedeiht, welche Auswirkung das Grün auf Klima, Luftqualität und Fauna hat etc. pp. 🙂

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.