Die Schulden sind getilgt

Die Kanzlerin lügt hat sich geirrt. Ein Sprecher meint, Frau Merkel sei schon mal etwas spontan. Das sei auch gut so. Das bringe es mit sich, dass sie sich schon mal irre.

Irre, nicht wahr?

Ein Teil der Jugend rettet sich ins Komasaufen. Die Wertediskussion ist selbst bei der CDU merkwürdig verstummt.

Deutsche Leitkultur.

Nahles springt der Kanzlerin bei und meint angesprochen auf etwas, was sie denn versprechen und dann auch halten könne: Wir können versprechen, dass sich so was nicht wiederholen darf. (Eben im Morgenmagazin)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .