Die Zerstörung der CDU

Rezo hat in ganz vielen Punkten Recht. Viel wichtiger aber: Sein Video ist nicht nur hochinteressant, sondern auch unterhaltsam und spricht viele Menschen an. Es ist besser als mancher langatmige Kommentar und spannender als die meisten Polit-Talkrunden. Rezo hat aufwändige Recherchen durchgeführt – er sagt selbst, es seien hunderte Stunden draufgegangen. Dieses Video mag einerseits wütend darüber machen, was in der Politik schiefläuft – aber es macht andererseits eben auch Lust, etwas zu verändern, etwa, indem man wählen geht. Rezo macht mit diesem Video in jedem Fall mehr gegen Politikverdrossenheit als die gesamte Politik.

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.