Dilemma

Ich habe geträumt, dass ich auf dem Dachboden ein Werk eines berühmten Künstlers gefunden habe. Erst ging es darum zu erkunden, wie viel das wohl wert sein könne. Als ich mich darauf geeinigt hatte, dass es mehrere Millionen sein müssten, fragte ich mich, was ich damit anstellen sollte/wollte. Dabei kam heraus, dass so ein paar Millionen für etliche Vorhaben viel zu wenig seien und für andere wiederum viel zu viel. Und doch war es enttäuschend festzustellen, dass dies nur ein Traum war.

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.