Do not run

do-not-run.jpg

Spichernplatz – Düsseldorf-Derendorf

So ein Fahrradverleih ist an sich wohl eine gute Sache. Aber funktioniert das auch? Benutzt jemand das Angebot? Ich meine nicht in Berlin sondern in Düsseldorf.

Für mich sprechen zwei Faktoren dagegen. Der eine ist das Rad selber. Für mich ist das nicht gerade die Konstruktion, auf die ich mich gerne setzen würde. Das zweite ist, dass ich es vermeide, für andere Reklame zu fahren. Das geht nicht. Das macht man nicht. Nicht in Düsseldorf. 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.