Dobrindt

Da regt man sich über Dobrindt auf. Dabei ist er doch nur ein Exemplar aus der Riege des abzuschaffenden Parteiensystems, das eben solche Akteure an die Oberfläche spült. Er passt halt in die Parteienraison und hat sich immer brav der Parteilinie folgend hochgestrampelt. Mit uns, der Bevölkerung, hat das doch nichts zu tun. von der Leyen ist da schon ein wenig unangenehmer, will sei doch, dass wir dem USA-Imperium gehorchend, noch mehr Krieg. Das können wir nicht ignorieren.

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.