Echo

5,0 von 5 Sternen
Kult!
22. März 2018
Man merkt, dass der Fotograf in der Szene mittendrin und nicht nur dabei war. Einblicke in die frühen Jahre der Hosen, wie man sie selten sieht. Gleim war zur rechten Zeit am rechten Ort. Es ist ein wahrlich kultiges Buch – nicht nur für Hosen-Fans, sondern auch für Musikfotografen, die ein wenig Inspiration für ihre eigene Arbeit mitnehmen wollen und nicht nur am Schnüffelbalken die 10 Fotos machen wollen, die 100 andere Fotografen auch machen…

5,0 von 5 Sternen
Toll!
War ein Geschenk für einen großen Fan. Kamm Super an. Nicht so klein, schöne Größe. Man bekommt was für sein Geld. Perfekt!!!

5,0 von 5 Sternen
Genial
Genial dieser Einblick in die Geschichte von Früher Super Geile Fotos Vom Richard Gleim Gibt nichts auszusetzen an diesem Buch

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.