Eckladen

eckladen2.jpg

Eller-/Solinger Straße – Düsseldorf-Oberbilk

Es sind diese fast ausschließlich von Immigranten geführten Läden, die unser Leben angenehmer machen. Sie bieten die erfreuliche und meist preiswerte Alternative zu dem Einheitsbrei der großen Kettenläden mit ihrem meist faden Angebot und lassen uns überlegen, ob wir schon wieder dieses dann doch recht zweifelhafte instant food in uns hineinstopfen. Ein freudiger Gruß in Richtung unserer neuen Freunde. 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.