Ei, Ei

Dem Ostara-Kult, den es vielleicht niemals gab sondern eine Grimmsche Behauptung ist, folgend gibt es morgen Eier. Heute färben wir sie. Selbstverständlich in Rot. Blutrot. Schließlich wollen wir uns nach den Entbehrungen der Winterzeit wieder den Proteinen und der Lust hingeben. Ich empfehle Ei auf Löwenzahnsalat. Aber was hat das mit Österreich zu tun? Egal. Ich wünsche viel Spaß beim Ostereier-Weitwurf.

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.