Es ist Sommer

Ich begegnete diesem fast immer gut gelaunten Herrn. Er grüße schon weitem, indem er die Hand erhob mit einem Finger an seinen Strohhut tippte und ‚Guten Tag’ sagend mit „ Es ist Sommer“  fortfuhr und mir dann noch einen schönen Tag wünschte. Recht hat er. Die Sonne stach noch und brannte einem auf den Pelz. Heute hätte man sich ohne weiteres noch einen Sonnenbrand holen können. Nicht mehr in 20 Minuten aber in 2 Stunden schon.

Das zu dem zunehmenden Lamentieren nur weil mal ein bisschen mehr als normal Wasser vom Himmel gefallen ist.

http://www.youtube.com/watch?v=ApiOuBegj2g

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .