Essener Rentner unter Preußen

Ich habe keine Ahnung von Fußball. Interessiert mich auch nicht. Aber wenn ich höre, dass Rehagel Trainer der Berliner Fußballer wird, dann muss ich grinsen. Nicht zu Ende geführte Kurzsätze gegen Berliner Schnauze. Wie soll das gehen? Was die  Sache retten könnte, ist der Umstand, dass alle Beteiligten den Konjunktiv scheuen. Es ist nicht anzunehmen, dass man sich auf Polnisch als gemeinsame Vereinssprache einigt. Ich weiß nur, dass ich in Zukunft immer mal einen Blick auf diese ruhrpreußischen, kräftigen Oberschenkelträger werfen werde. 

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.