Essentials

Es gibt Dinge im Haushalt, die eigentlich immer da und verfügbar sind und die einzukaufen deshalb schon mal vergessen wird. Dazu gehören Kaffee, Klopapier, Salz, Zwiebeln und Taschentücher.
Aber wehe, eines dieser Dinge ist verbraucht, einfach nicht da. Da bricht der ganze Haushalt zusammen und wenn dann noch Sonntag oder Feiertag ist, gibt es kaum eine Rettung. Das ist so desolat, dass man dem Abnippeln gefährlich nahe ist. Man ist dermaßen geschockt, dass man nicht mal auf die Idee kommt, bei der Nachbarin zu schellen, die einem doch gerne mit einer Prise Salz aushilft.

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.