Experiment

Ich bin diesen Monat kein einziges Mal mit der Rheinbahn gefahren. Ich habe Alles zu Fuß erledigt. Das geht, wenn man günstig wohnt und ALDI, Edeka. KODI, dm, Blumen Schnitzler, Poststelle um die Ecke existieren, der Bäcker nicht weit ist, Uta Vardars Laden erreichbar nahe ist und von Sushi bis Pizza eine breite Palette fußläufig angeboten und hin und wieder dann doch etwas online bestellt wird. Für die Nacht gibt es das Büdchen. Doch das gibt es ja überall.

Über Richard Gleim

Richard Gleim Sternstr. 31 D-40479 Düsseldorf Fon: 049-2 11-169 7 169 Mobil: 01577-202 68 44 gleim@unitybox.de http://gnogongo.de http://www.artbookers.com/collections/ar-gee-gleim http://www.facebook.com/richard.gleim https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Gleim
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.